Sonntag, 22. Juni 2014

Schock-Therapie für Österreich

Schock-Therapie für Österreich

Nach dem Kühnen Bericht  von Standard  über Erdogans  besuch  ich bin bisschen erleichtert.  Die  restliche  Hasspresse  möchte  ich nicht mal  erwähnen. Ich empfehle an alle  jugendlichen die sie keine  weise diesen Terror Sprache infiltrieren  lassen. Wenn  es  nötig ist  nur das Leitartikel aber  niemals die  Kommentare. Die verdacht  das einige fake sein  könnte trieft  hier so oft ,man denkt das ist die gesellschaftliche durchschnitt ist, aber  der  Glaube  an das  Gute  sieg immer wider. Es ist  nicht alles so  schlimm. Die mediale  Hetzkampagne  beginnt mit einem  Erdrutsch  von Kronen  Zeitung, schließlich sie hat  den letzte amtierenden Bundeskanzler  bestimmt.  Der letzte Sozialdemokrat Alfred Gussenbauer trat zurück obwohl er  mit  Studiengebühr Politik seine ganze linke  Literatur geleugnet. Weil er  zu  ideologisch war. Hans Dichand war der  Meinung  die Regierung  soll  endlich  so  sein, sowie die Kronen  Zeitung  Leser  empfinden.  Das  Problem  war  aber  die  Leserbriefe  von Kronen Zeitung ( immer wieder  vom Standard getestet) sind nicht authentisch. Zumindest  nach  literarischen Methoden können wir  nicht  eindeutig  feststellen. Trotz diese epistemologische  Paradoxa wechselt Cato  den Bundeskanzler, mit einen einzigen titel. So viel macht  kann  manchmal  Menschen verseuchen, muss nicht aber.

Der Geist von Dichand  ist  lebendige als denn je. Wie viel Satire  brauchen wir um diese  Gegenstand zu erklären.  Es sprengt sogar meine Vorstellungskraft. Ich werde versuchen  mit einen deutlichen Sprache zu fassen. Nach der Stimmungsbarometer von Kronen  Zeitung  folgen nacheinander  alle anderen  Medienvertreter  je nach  ihre Lernfähigkeit. Sowie  immer, diese  Prozess wurde  von Kronen Zeitung  begonnen  und  erst mit Kurier so  ein  bisschen sachlich geworden, die  Presse  ist langweilig, der Standard gewissenhaft.  Ich habe  Österreich Zeitung  immer noch nicht  verstanden was er wirklich will. Aber  trotzdem schlisst er auch diesen  Karawane ein. Parallel  läuft  in  Medien  mit den üblichen Verdächtigen die  Theater. Ihre  Erscheinungsquote weck das Gefühl, die personal Mangel der  "Integrationsgesellschaft" ( mit beschränkte Haftung) sehr ernst ist. Nicht, dass  sie immer wieder das selber  Personen  mit dem selben aussagen hören lassen, (das sind wir sowie so  gewohnt) sondern ihre gesellschaftliche Rückendeckung nicht die  gesellschaftliche Bild entspricht. Bei der  letzten Wahlen hat Bundeskanzler Fayman 26000 Stimmen bekommen,  und Spindellegger 23000. Die sind die  bekannt  Gesichter der  Gesellschaft  obwohl viele  Leute  in  Österreich und  in Wien und  nicht  weit  von ersten  Bezirk der unterschied  zwischen Bundeskanzler  und  Chochtitta Wurst nicht  realisieren  können. Das ist  natürlich eine tragische Erkenntnis. Noch tragische  ist  niemand weiß, wer hat den dritte  Platz?  Resül Ekrem Gönüstas, ich werde auch an  ihre stellen sofort  googlen. Der  nicht  bekannte  Mann hat 13500 Stimmen bekommen und dritte  geworden.  Aber kein angst die Sozialdemokraten  wissen immer noch  nicht, dass ihre Wähler schon längst die  Türken sind. Die SPÖ  war  immer die  fortschrittlichste  Partei Österreich trotz seine Geschwindigkeit. Die  Grünen  haben sie  an eine Esoterische-Wahn aufgelöst.  Ich kann leider sie nicht  einordnen. links liberal sind sie  schon lange  nicht, was  ich immer wieder  laut in Medien  höre  Efgani Dönmez und seine orientalistische  Vokabular. Natürlich der  Dr.  Phil  Peter  Pilz  nicht vergessen. Nach allen  links kritischen  Lektüren möchte er die Überprüfung der Staatsbürgerschaft alle Erdogan Anhänger. Gottseidank im Innenpolitik hat  keine ernste Resonanz  gefunden ( hier war sogar  FPÖ irritiert ) Hannah Arent wurde sie im Grab  um drehen wenn er  Pilz  gehört  hätte. Pilz  und seine  Gemeindebau; mit erschreckende Augen muss er auch feststellen seine  bekannte  Kaisermühlen hat sich  schon längst  verändert. Seine  eremitische  Dasein finde  ich  immer noch heroisch, das  Problem  ist  seine  Kritik an Herrscher und es   ist  gescheitert. Jetzt kann er selbst entscheiden wer darf Österreicher werden.

Mit Peter Pilz ist eine Annäherung an die türkischen  Politik  nicht  möglich, wenn die Grünen eine neue  dynamische  Gesellschaftsteil  als Wählergruppe etablieren, dann werden sie  mit diesen Stimmenanteil gute  Rückendeckung  bekommen. Aber leider die sind  von ihre säkularen Wahn so  besessen, sogar ihre Säkularismus eine eigene  Mysterium geworden. Eine  unsichtbare Göttin die neben Dichands Geist in  österreichischen Pantheon seine  Platz hat. Diese säkulare Göttin wird  in den letzten Zeiten von einigen Interessenlosigkeit leidenden  Feministen gehuldigt (Alice Schwarzer) . Säkularen Feminismus hat den  alten  Feind der  Patriarchat beendet und  die Modernen  Österreichern vielleicht  frei gemacht  aber nicht glücklich. Die Erscheinungsintervalle  zeigt entweder die Grünen haben wirklich eine  Personalmangel oder sie beharren diese  Politik absichtlich  weiter. Die ÖVP ist  noch problematisch. Ich habe gehofft ihre christliche Moral  den richtigen weg  zeigen wurden, aber leider sehe ich eher  ein germanische Perspektive. Ich habe mich in  Österreich mit den Herr Kardinal sehr  wohl gefühlt. Ich habe  gemerkt Herr Eminenz betrachtet mich nicht als eine Spinne  der immer noch  ein Gott  glaubt. Diese  Haltung macht  mir  Hoffnung. Dann verstehe  ich, das Problem  ist  nicht  nur der  Islam selbst, sondern Religion an sich  in allgemein. Islam liefert  nur als eine medial dichotomische politische Böse damit die mediale Brennmaterial immer wieder frisch  bleibt.

Ich werde  die FPÖ  nicht mal erwähnen jeder weitere  Kommentare ist  überflüssig. Von  Neos oder wer war diese alte Mann? Die Neos sind für mich wie Österreich Zeitung ich habe sie auch  nicht richtig verstanden.  Zumindest  nicht mir bekannten Theorien  und  wissen.  Ich freue mich auch in diesen  Hinsicht jede Information. Es bleibt  die SPÖ  üblich. Die  SPÖ  hat  im  Jahr 1979 der  Satz - Partei der Arbeiter ,von  ihre  Programm  gestrichen. Sie haben aber  nicht  gesagt was sie jetzt wirklich sind. Kreisky  war wirklich ( nicht  nur romantischen sinne ) der letzte Kanzler dieses Land regiert hatte. Nach seine Reise  ins Jenseits hilft seine  Geist sehr kurz. Als Überlebenskünstler  jongliert  die SPÖ  mit alle Mitteln.  Ausländer  wollten sie  immer, und auch gerne, sie haben immer noch die meisten  Türken  und Muslime  repräsentativ. Außer Omer al Rawi haben sie keine Person die die Mehrheit der  türkischen community spiegelt, zumindest  die meisten stimmen gewinnt, das sollte schließlich die letzte Kriterium  um die streit  gesellschaftliche  Legitimität sein. Nurten Yilmaz  ist die  Vorstellung  der SPÖ von einer gelungenen Integration, aber  wie  im realen Leben immer wieder  vor kommt, wir bekommen nicht  immer was wir uns wünschen.  Die Wirklichkeit ist die  Phänomenen die wir  erkennen  können, der  Umgang mit diesen Erkenntnisse  häng  natürlich  von  unseren Willen ab. Hier  möchte  ich  nicht unnötig  verlängern und komme ich die Sache schnell. Was  will der SPÖ genau? Müssen Milli Görüs Leute eine andere politische Partner  finden  um akzeptiert  zu werden. wenn seine Bundeskanzler in einen Fernsehduell  vor der Wahl, seine Kandidat bevor das Sendung endet  drei Mal  geleugnet, dann zeigt die Recognation ist  eine politische Problem in  Österreich. Ich erwarte von  österreichischen  Politik eine korrekte und demokratische  Haltung, jeder  Kandidat soll nach seine Stimmenanzahl bewertet  werden.

Alle Parteien in Österreich  die Medien und  der Geist  von Dichand  heute die Ereignisse  sehr  empört  zugesehen. Das Ergebnis ist  nicht leicht  das weiß ich auch, wir versuchen seit Jahren diesen Zustand aufmerksam zu machen, Gott sei Dank es ist uns gelungen  zwischen Ednan Aslan, Birol Kilic und  Efgani Dönmez anderen Namen auch bekannt zu machen.  Dafür  benötigen wir eine anderen  Umweg. Weil diese  Personen brauchen  nicht so  eine medialen Ereignis um  gehört zu  werden. Wenn sie jetzt uns  hören dann  bitte  hören sie richtig. Erstens  keine Angst es wird nicht  schlimme  als  jetzt. Die Türken sind  nicht nur  in diesen  Platz sondern überall ,  aber sie sind weder  in Politik noch  in  Medien repräsentativ. Es wird  niemals wie früher  sein, weil die Dialektik des  leben ist unveränderbar. Diese  Schock-Therapie soll den  Österreichern  helfen. Die Türken  sind  nicht  nur statistische Daten wenn sie arbeitslosen denken sondern auch  ihre Klempner und Liebhaber. Die  türken sind schon längst  integriert wir versuchen jetzt  die Österreicher  zu  integrieren, aber keine Problem wir sind gut trainiert  wie werden euch  helfen. Der  Botschaft  der  Türken ist  sehr friedlich  und verständlich. Ich war persönlich dort,  ich  kenne  die  Leute. Die  möchten eine sofortige Einstellung diesen medialen Hetzkampagne. Weil diese  Hetzkampagne  vergiftet  die Atmosphäre das  macht zwischen menschlichen Beziehungen unsicher. Keine Angst wenn sie aufhören diesen  Vokabular  zu verwenden dann werden wir  noch  erleichtert  leben, wenn die Menschen nicht unter Stress sind  dann  sind sie  noch  glückliche, wenn sie  noch  glückliche sind dann machen sie mehr Kinder, so  wird die Angst der  durchschnittlichen  Österreicher bisschen milde.  

Gott sei Dank  endlich  nach alle bekannten Integrationsexperten sind uns eine neue Namen  bekannte geworden durch Medien.  Abdurrahman  Karayalizi, diese  Junge  hat mit seine souveränen Auftritt  in Medien endlich die Ängste der  Österreicher gestillt. Er ist weder  Taliban, noch Islamist. Eine  dynamische  junge man, die endlich  satt  ist, von existierenden politische Perversion. Bevor sie  wieder von Kronen  Zeitung  inspirieren zu lassen  bitte fragen sie diesen jungen man  persönlich , was er machen will  für  Österreich? Sie wissen nicht mal seine Österreich Vision.  Sie beschuldigen ihm, warum er nicht  Faymann  oder Kurz  charismatisch genug findet?   Abgesehen davon ob Faymann  oder Kurz rhetorisch und  charismatisch  genug sind aber  ihre Inhalte sind einfach  nicht zum aushalten.  Jetzt möchte ich sie eine Empathie  bieten. Sie werden  von jemanden nicht wahrgenommen, und sie werden dann beschuldigt  warum sie  diesen  Person attraktive genug  finden.  Und in eine Zeit  wo sie von einen ganzen Apparat denunziert  fühlen  und es kommt eine charismatische Mensch und berührt  ihre Herz, und sie sind in einen fremden Land. Politik ist  die versuchen des  gesellschaftliche Problemen  mit friedlichen Mitteln zu lösen. Frieden benötigt  eine Frieden- Sprache. Was wir  jetzt brauchen  ist diese Sprache  und  die  Öffnung  alle politische, mediale Möglichkeiten. Ich  hoffe diese  Schock-Therapie hilft an alle Österreichern die immer noch ihre Legitimität von Cato ableiten. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Forderungen für die Gemeinderatswahl 2020 Wien

Meine Forderungen für die Gemeinderatswahl  2020 Wien  1- Für alle Wiener Schulen 2 Wochenstunden Angebot: Empathie,  soziale Verantwortung ...