Sonntag, 29. März 2015

Die Antwort von IGGÖ

Die Antwort von IGGÖ



IGGÖ Schiedsgericht hat  nach langen warten an uns  eine Antwort  geschickt. Ich bin selbst sehr überrascht  ich veröffentliche hier sowohl  meine  Brief als  auch deren Antwort. Lieber Leute das ist das Niveau von IGGÖ, diese Menschen vertreten die Muslime , diese Leute verhandeln  ein gesetzt. Glauben sie wirklich  das diese  Leute für irgendetwas  fähig  sind?  Einfach Dilettanten noch dazu  unverschämt. Ein IGGÖ der  nicht mal ihre eigene Verfassung  achtet ,  oder besser gesagt  sie wissen nicht  wo Schiedsgericht ist. IGGÖ schickt  uns eine Antwort ohne, Name, ohne Unterschrift und ohne Datum.















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Meine Forderungen für die Gemeinderatswahl 2020 Wien

Meine Forderungen für die Gemeinderatswahl  2020 Wien  1- Für alle Wiener Schulen 2 Wochenstunden Angebot: Empathie,  soziale Verantwortung ...